Achtung Softwareupdate!!!

Diskutiere Achtung Softwareupdate!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorsicht vorm Updaten..... :mad: Hey Leute, ich würde vorsichtig sein mit den Update`s..... mein Händler meint man müsse nicht jede neue...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Vorsicht vorm Updaten.....

:mad: Hey Leute,

ich würde vorsichtig sein mit den Update`s..... mein Händler meint man müsse nicht jede neue Software draufspielen. Und ganz wichtig.....nach 12 mal neu Updaten des Steuergerätes muss ein NEUES Steuergerät gekauft werden....

Mehr als 12 Updates geht nicht........und ein neues Steuergerät kostet richtig viel Geld.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Also,
ich hab mich da gestern mal schlau gemacht, stimmt natürlich alles so wie
von Andreas geschrieben.
Allerdings wird zumindest bei meinem:) nach erscheinen eines Updates der Kunde gefragt ob er dieses auch haben will.Ist ja schon öfter passiert daß wieder das alte aufgespielt wurde nachdem einige mit der neuesten Version nicht zufrieden waren.
Somit werde zumindest ich nicht auf diese 12 Updates kommen, da ich mit dem jetzigen vollauf zufrieden bin.
Michl
 
H

hp-rider

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
52
Wieso viele Updates ?

Meine HP2 wurde vor einem Jahr ausgeliefert.
Laut meinem Händler gibt es bis jetzt keine Software - Updates für mein Motorrad.
Ist euch ein Update bekannt das im vergangenen Jahr aufgespielt wurde ??

Gruß
hp-rider
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Hallo Rider,
bei mir wurde in der Hoffnung daß es meine Batterie retten wird das Update 8.0 aufgespielt.
Hat aber nichts gefruchtet siehe hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=11069
Wennst allerdings mit deiner Software zufrieden bist vergiss die Softwaregeschichte,man muss nicht alles aufspielen was neu rauskommt.
Michl
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Rider,

BMW bringt immer wieder neue Updates heraus. Meine HP ist jetzt 9 Monate alt und ich sollte auch ein neues Update bekommen. Habe aber NEIN gesagt, weil so wie sie jetzt läuft ist es o.k.....

Mein Händler hat auch gesagt man solle nicht alles aufspielen was denn so kommt.

Gruß Andreas
 
Thema:

Achtung Softwareupdate!!!

Achtung Softwareupdate!!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung nach Softwareupdate

    Achtung nach Softwareupdate: Wie schon in HP 2 springt nicht mehr an ... beschrieben wurde bei mir und Basti die Restmenge des Benzins(Reserve) nach dem SW-Update nicht...
  • Achtung nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung nach Softwareupdate

    Achtung nach Softwareupdate: Wie schon in HP 2 springt nicht mehr an ... beschrieben wurde bei mir und Basti die Restmenge des Benzins(Reserve) nach dem SW-Update nicht...
  • Oben