ACT Training im Enduro Center Mammutpark

Diskutiere ACT Training im Enduro Center Mammutpark im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Hi Folks,

ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK
War da schon mal jemand und kann was zu Orga und der Location sagen?
Ist vielleicht sonst noch jmd. da?
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Da hätte ich auch Bock drauf.....
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
486
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Ich habe dieses Jahr dort das so genannte "kontrollierte Fahren" mit gemacht. Orga, Marshals und Instruktoren die ich Kennen gelernt habe sind top. Das Gelände im Mammutpark ist bei feuchtem Wetter sehr herausfordernd. Wenn der Instruktor oder Streckenmarshal sagt, fahr den Weg nicht, dann fahr den Weg besser nicht :eekek:.
Hechlingen ist meiner Meinung nach fahrerrisch einfacher.
Uns hat es jedenfalls mächtig Spaß gemacht, auch wenn wir uns öfter hingemault haben und Mensch und Material danach aussahen wie Sau.
Das ganze ist für Motorräder noch im Aufbau und an den Strecken wird noch viel gearbeitet. Ich werde 2022 wohl auch wieder ein freies Fahren buchen.
 

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Danke!
Wasserdurchfahrten bis zur Halskrause brauche ich nicht unbedingt, aber sonst könnte das ganz witzig werden.
Wo hast du dort übernachtet? Alte Kaserne, Hotel oder Camping?

Ich würde mit der T7 hinfahren.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
486
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
So tief wie bei uns waren die Wasserdurchfahrten wohl noch nie.
Dort ist es aber so das sich die selbe Strecke, oder das selbe Wasserloch, innerhalb des Fahrtages mehrfach verändern kann. Wenn sich da ein fetter 4 x 4 durchgewühlt hat ist der Boden danach anders :). Genau das macht es dort interessant. Wir haben in der Kaserne übernachtet. Einfach und zweckmäßig. Kaserne eben, falls du bei dem Verein mal zu Besuch warst. Zelten direkt auf dem Gelände geht auch, die meisten Alradler sind da. Da kann die Nacht aber auch kurz werden :wink:.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Danke - werde dann ev. auch mal nach einem Hotel schauen.
Kasernen kenne ich nur von außen :up:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
584
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Kaserne? Kenn ich auswendig. Warme Duschen sind bei solchen Pfützen sicher nicht zu unterschätzen. 😃
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
486
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Gemeinschaftsdusche und Toilette mit 4 Bett Zimmern sind halt nicht jedermanns Sache. Aber das gemütliche Zusammensitzen mit den Instruktoren und den Mitfahrern beim Staubbier macht das gut :bier:. Und glaub mir, nach einem Tag im Mammutpark kannst du überall schlafen :yeahh:
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
37
Mein Gott. Das Putzen danach. Du Ärmster.
Das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
ch überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen
Ich habe gerade ein Einsteiger Training beim Enduro Action Team gebucht... aber der Link von dir ist auch sehr spannend. Vor allem das "Kontrollierte Fahren" finde ich ein gutes Angebot um dann weiter dranzubleiben...
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
584
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich habe gerade ein Einsteiger Training beim Enduro Action Team gebucht... aber der Link von dir ist auch sehr spannend. Vor allem das "Kontrollierte Fahren" finde ich ein gutes Angebot um dann weiter dranzubleiben...
Wann fährst Du zum EAT? Wollte dort im Frühjahr ein Training für fortgeschrittene buchen, da ich jetzt schon zweimal in Hechlingen war und mal etwas neues sehen wollte.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich bin am 20. März da... und sehr gespannt. Ausser ein paar Feldwegen hab ich wenig Offroad Erfahrung... Aber so langsam bildet sich mit den Einträgen hier im Forum ein Lernpfad für mich ab der dann hoffentlich in etlichen 100km TET endet :-)
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
584
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Oha, im März könnte es in Sachsen noch ordentlich kalt sein. Ich dachte an Ende April und dann einen Ausflug auf den TET Polen.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.260
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Die Termine auf der Site zu finden ist aber ein bischen speziell, oder?
Kann mir mal jmd. den direkten Link posten?

Danke.
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Hi Folks,

ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK
War da schon mal jemand und kann was zu Orga und der Location sagen?
Ist vielleicht sonst noch jmd. da?
Hast du schon gebucht ? Ich habe Gutscheine zum Geb.-Tag bekommen und möchte auch ein Training da machen. Aber als Anfänger gleich zwei Tage , ist das ratsam ?
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Ja und Ja oder nur Ja ?😂
Das waren doch zwei Fragen
 
Thema:

ACT Training im Enduro Center Mammutpark

ACT Training im Enduro Center Mammutpark - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Oben