Erledigt Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P

Diskutiere Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe neuwertige Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P. War ein Geschenk meiner Ex - kann damit aber nix anfangen... Die Cam hat/kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
verkaufe neuwertige Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P.

War ein Geschenk meiner Ex - kann damit aber nix anfangen...

Die Cam hat/kann:

- Bewegegungmelder (Infrarotüberwachung)
- Night-Shot
- Anti-Shock
- 4-fach Zoom
- HDMI-Schnittstelle
- Microphon/Lautsprecher
- usw...

Produktdetails laut Manual:

- Bildschirm: 2.5" TFT(4:3)
- Bildsensor: 5 Millionen CMOS Sensor
- Linse: 130° Weitwinkel 180° Drehwinkel
- Bildgröße: 12M/8M/5M/3M
- Videoauflösung: 1080P/720P/480P
- Speicherkarte: SDHC-Speicherkarte bis zu 32G (8 gB Class10 SD-Card dabei!)
- Aufnahmeformat: Video: AVI / Bild: JPG
- Aufnahmemodus: Einzelne Aufnahme, Selbstauslöser und Bildfolge
- Frequenz: 50Hz/60Hz
- Interface: USB2.0/AV/HDMI OUT
- TV-Modus: NTSC/PAL
- Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7/ über MAC OS x 10.3.6
- Sprache: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch...
- austauschbarer Li-Ion Akku

Lieferumfang in OVP siehe Bilder!

Neupreis keine Ahnung - ich hätte gerne 50,- Euro dafür (ggf. zuzügl. 5,- Euro für vers. Versand)!
Oder vernünftigen Preisvorschlag!

Versand nur gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)!

Als privater Verkäufer kann ich keine Garantie/Gewährleistung geben - sollte der Käufer aber nicht zufrieden sein, nehme ich die Cam zurück und erstatte den Kaufpreis!

Bei Fragen bitte PN oder Mail an peter.hoefler60@gmx.de

Beste Grüße,
Peter

HD-Cam (1).JPGHD-Cam (2).JPGHD-Cam (3).JPGHD-Cam (4).JPG

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
hm, eine action cam schaut anders aus, sorry falsche produktbezeichnung

hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dank allen "Hinweisgebern", Interessenten und dem Forum!

Gruß,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P

Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Oben