Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

Diskutiere Actioncam Rollei 9s Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Bei Media Markt kann man problemlos das Teil, ohne Angaben von Gründen, wieder zurückgeben, auch wenn das Teil schon benützt worden ist. 14 tägiges Rückgaberecht ohne Wenn und Aber, laut Werbung.
 
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Hallo, ja ich weiß es. Vielleicht kann ich aber hier jemand eine Freude machen , bei dem Preis.
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Peter,
hast pn.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actioncam Rollei 9s Neu

Actioncam Rollei 9s Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Biete Sonstiges Actioncam Rollei Underwater-Case für 6s WiFi und 7s WiFi / NEU

    Actioncam Rollei Underwater-Case für 6s WiFi und 7s WiFi / NEU: Verkaufe ein Rollei Underwater Case für die Actioncam 6s WiFi und 7s WiFi. Gehäuse ist unbenutzt und in Originalverpackung. Hier ein paar...
  • Actioncam Rollei Underwater-Case für 6s WiFi und 7s WiFi / NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Biete Sonstiges Actioncam Rollei Underwater-Case für 6s WiFi und 7s WiFi / NEU

    Actioncam Rollei Underwater-Case für 6s WiFi und 7s WiFi / NEU: Verkaufe ein Rollei Underwater Case für die Actioncam 6s WiFi und 7s WiFi. Gehäuse ist unbenutzt und in Originalverpackung. Hier ein paar...
  • Oben