Erledigt Actioncams von Rollei

Diskutiere Actioncams von Rollei im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV

insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben.
Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt.
Liegen seit ca. 2,5 Jahren in der Originalen Verpackung rum.

Wegen Zeitmangel abzugeben. KEINE GARANTIE






NEUPREIS 269,00€

VB 65,00€ incl. Porto und Verpackung pro Set
auch alles komplett für 160,00€

- 1 x Kamera Rollei Actioncam 5+
- 1 x Display Rollei
- 1 x Funk-Fernbedienung Rolei
- 1 x Schutzgehäuse Rollei
- 1 x Akku Lithium-Ion
- 1 x Externer Li-Ion Akku
- 1 x Sicherheitshandschlaufe Rollei
- 1 x Kamerahalterung
- 1 x Schraub- und Klipp-Befestigung
- 1 x Klebepad flach
- 1 x Klebepad gebogen
- 1 x Selbst-Portrait-Halterung
- 1 x AV-Kabel

Bei Interesse bitte per PN oder an tour-md(ät)gmx.de

Viele Grüsse Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actioncams von Rollei

Actioncams von Rollei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Oben