Diskutiere Adapter für Batterie-Ladegerät im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat sich erledigt.
Ralf
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Pol-Adapter für Hawker Batterien: Hallo,
ich habe für meine 1150 GS eine Hawker gekauft. Leider ohne die Winkelstücke zum anschließen der Batterie.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich...
Pol-Adapter für Hawker Batterien - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Pol-Adapter für Hawker Batterien: Hallo,
ich habe für meine 1150 GS eine Hawker gekauft. Leider ohne die Winkelstücke zum anschließen der Batterie.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich...