Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Diskutiere Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:

1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250 GS
Diese Adapterplatte wird benötigt, um eine R1250GS mit dem Motea Zentralständer heben zu können.
Ich habe diese Möglichkeit 4 Jahre genutzt.
Das Motorrad ist frei beweglich, beide Räder sind im gehobenen Zustand frei,
Verschieben in der Halle usw. ist problemlos möglich.
Ich war mit dieser Lösung sehr zufrieden.

Ich hätte gerne 40.- EUR für die Platte.
Versand mit DHL (incl. Sendungsverfolgung) ist im Preis enthalten.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Gruß
Franz

IMG_1340.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpgMontage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Oben