Adaptive Höhenverstellung

Diskutiere Adaptive Höhenverstellung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
U

UweGS1300

Themenstarter
Servus,
kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren?
z.B. immer auf hoch stellen?
Wie verhält sich die Höhenverstellung im Gelände, in Bezug azf die Bodenfreiheit?oder in langsamen Kurven?

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Man kann die Höhenregelung im Menü dauerhaft auf "hoch" (Bodenfreiheit im Gelände), "unten" oder "automatisch" (Höhe abhängig von der Geschwindigkeit) einstellen.

Gruß - Pendeline

kuma82

kuma82

Hallo, man kann das Fahrwerk entweder fix auf die obere Position oder auf automatik stellen. Sobald Du aber den Motor abstellst oder sen Seitenständer ausklappst, senkt sich das Fahrwerk ab. Fix in der tiefen Position geht nicht, außer es hat mal wieder einen Fehler 😆Grüße Matthias

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo, man kann das Fahrwerk entweder fix auf die obere Position oder auf automatik stellen. Sobald Du aber den Motor abstellst oder sen Seitenständer ausklappst, senkt sich das Fahrwerk ab. Fix in der tiefen Position geht nicht, außer es hat mal wieder einen Fehler 😆Grüße Matthias
Ja und nein.
Da musste ich doch wirklich nochmal ins verbotene Buch schauen...
1000029525.jpg

Gruß - Pendeline

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
ok, ich war mal wider zu langsam 😁

kuma82

kuma82

Ja und nein.
Da musste ich doch wirklich nochmal ins verbotene Buch schauen...
Anhang anzeigen 731372

Gruß - Pendeline
cool! wieder was gelernt, ich war noch nie im Enduro Modus🫣 hatte nur ein paar Mal das Vergnügen, dass das Ding in der tiefen Position stecken blieb und das ist für die Schräglagenfreiheit echt kacke 🤨

U

UweGS1300

Themenstarter
d.h. egal was eingestellt ist, beim Anhalten stellt es sich immer auf niedrig?oder bezieht sich das auf Enduro und Enduro pro Modus?

kuma82

kuma82

nicht beim Anhalten, erst beim abstellen des Motors bzw. ausklappen des Seitenständers, also ich spreche nur vom Road, Dynamic Modus

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
wie schnell ist die AHV eigentlich? Wenn man eine Gefahrenbremsung macht, zB von 70 auf 0, dann haben einige in Videos das ASA getestet, das der erste Gang drin ist, aber kommt "man" dann auch mit den Füßen auf den Boden weil das AHV abgesenkt ist, oder fällt man um?

Thema:

Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • Oben