Adv. Koffer und Träger

Diskutiere Adv. Koffer und Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe ein paar Adventure Koffer inkl. Träger und codierbarer Schlösser. Guter Allgemeinzustand, also die üblichen Spuren von ein...
F

fusel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
verkaufe ein paar Adventure Koffer inkl. Träger und codierbarer Schlösser.
Guter Allgemeinzustand, also die üblichen Spuren von ein paar Touren.
Ein paar wenige, kleine Kratzerchen und ein kleines Dellchen.
Auf jeden Fall werden sie noch geputzt wenn verkauft. Bin noch nicht dazugekommen, also sauberer als auf den Bildern.
Preis dachte ich 790VHB oder realistische Vorschläge.
PN oder 0160-65 45 33 2

Anhänge

F

fusel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Koffer und Halter gehen auch getrennt weg.
Koffer + Schlösser 550 Euro inkl. Versand VHS -verkauft
Träger 220 Euro inkl. Versand VHS -verkauft
Gruss Fusel

p.s. vielleicht ruft der Herr von gestern abend nochmal an, habe mein Handy jetzt wieder. Hätte ja gerne zurück gerufen, aber geht bei unterdrückter Nummer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Q-Bert

Q-Bert

Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Fusel -

hast eine PN

Gruß:

Rudi

Thema:

Adv. Koffer und Träger

Adv. Koffer und Träger - Ähnliche Themen

• Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • undichte 1250er ADV Koffer

undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde, habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt. Alles perfekt von der Passform etc. Dann steht...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV - Ähnliche Themen

• Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • undichte 1250er ADV Koffer

undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde, habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt. Alles perfekt von der Passform etc. Dann steht...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Oben