ADV Koffer

Diskutiere ADV Koffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ADV Koffer mit Schließzylinder und Topcase mit Rückenpolster zum Preis von 600,-. Leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen ;) Lieferung...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Verkaufe ADV Koffer mit Schließzylinder und Topcase mit Rückenpolster zum Preis von 600,-. Leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen ;)
Lieferung gegen Kostenerstattung möglich.

IMG_0462.jpg

wombel

wombel

Modell
12er GS 15 Jahre 4 Ventil Boxer
Hast PN! :cool:

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Die Koffer sind reserviert ;)

bonrat03

bonrat03

Modell
R 850 GS TT
Topcase

Hallo.
Die Koffer sind reserviert
Und was ist mit em Topcase???
MfG

Ps: wenn er noch da ist, gib mir ein Preis!

wombel

wombel

Modell
12er GS 15 Jahre 4 Ventil Boxer
:rolleyes:

Tja - tut mir leid Jungs, alles meins!

Ohne fies sein zu wollen - aber ihr wisst ja - wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben! :cool:

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Warte nur noch auf die Kohle ;) dann gebe ich bescheid.

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Erledigt ;)

Thema:

ADV Koffer

ADV Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC: Moin, wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer). Ich hatte...
  • Apduro Koffer F850 ADV

Apduro Koffer F850 ADV: Moin Zusammen! Da ich die F850 ADV ohne Koffer gekauft habe, aber das olle Geweih drauf habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Koffer ich für...
  • Suche Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN. - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC: Moin, wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer). Ich hatte...
  • Apduro Koffer F850 ADV

Apduro Koffer F850 ADV: Moin Zusammen! Da ich die F850 ADV ohne Koffer gekauft habe, aber das olle Geweih drauf habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Koffer ich für...
  • Suche Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Oben