ADV Koffer

Diskutiere ADV Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ADV Koffer mit Schließzylinder und Topcase mit Rückenpolster zum Preis von 600,-. Leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen ;) Lieferung...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Verkaufe ADV Koffer mit Schließzylinder und Topcase mit Rückenpolster zum Preis von 600,-. Leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen ;)
Lieferung gegen Kostenerstattung möglich.

IMG_0462.jpg
 
wombel

wombel

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
29
Modell
12er GS 15 Jahre 4 Ventil Boxer
Hast PN! :cool:
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Die Koffer sind reserviert ;)
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Topcase

Hallo.
Die Koffer sind reserviert
Und was ist mit em Topcase???
MfG

Ps: wenn er noch da ist, gib mir ein Preis!
 
wombel

wombel

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
29
Modell
12er GS 15 Jahre 4 Ventil Boxer
:rolleyes:

Tja - tut mir leid Jungs, alles meins!

Ohne fies sein zu wollen - aber ihr wisst ja - wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben! :cool:
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Warte nur noch auf die Kohle ;) dann gebe ich bescheid.
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Erledigt ;)
 
Thema:

ADV Koffer

ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Oben