Erledigt ADV Sitzbank für R1200GS LC & ADV LC
Diskutiere ADV Sitzbank für R1200GS LC & ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit!
Verkauf max 2 Monate alte, kaum benutze Sitzbank & Fahrer und Sozia für die R1200GS LC (K50 und K51).
Dem Alter und der Nutzung (ca...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

Themenstarter
Mahlzeit!
Verkauf max 2 Monate alte, kaum benutze Sitzbank & Fahrer und Sozia für die R1200GS LC (K50 und K51).
Dem Alter und der Nutzung (ca 2.500km) entsprechender guter Zustand.
Habe die Sitzbank von einer 2 Tage alten Vorführ-ADV mit 200km bekommen und nur für eine 3 wöchige Urlaubsreise genutzt. Leider kommt die Sozia damit nicht gut zurecht - daher wird das Teil wieder abgegeben.
Anbei ein paar Fotos, wie die ADV-Sitzbank auf der normalen GS aussieht. Wer also Ersatz sucht, was neues probieren will oder eine Bank zum Umpolstern braucht... Schnapper!
Preis: 300,- komplett (beide Bänke inkl Versand) - bitte keine Nachverhandlungen.
misibo

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ADV Sitzbank für R1200GS LC & ADV LC
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...