ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung
Diskutiere ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte ein Adventure Windschild mit oberen Haltebügel verkaufen. Es sind alle Teile dabei die benötigt werden um das kleine Windschild...
clemens_pb

Themenstarter
Hallo,
ich möchte ein Adventure Windschild mit oberen Haltebügel verkaufen. Es sind alle Teile dabei die benötigt werden um das kleine Windschild der nicht ADV GS gegen das große zu tauschen. Den Bügel und das Windschild habe ich bei eBay Auktionen bekommen und die Befestigungsteile beim Freundlichen besorgt.
Preis: 295,- €
Bilder:
alex37

Hast eine PN
Hallo clemens
hast eine PN von mir
alex37
clemens_pb

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang
Ist erstmal reserviert.
clemens_pb

Themenstarter
Thema:
ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...