Erledigt Adventure 1250 Neu

Diskutiere Adventure 1250 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo GS Gemeinde

ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme . Hatte mit meiner neuen in 2023 eine unverschuldeten Unfall . Hatte darüber berichtet .

Aber möchte meine 1200 GSA von 2012 behalten , da ich nun mit 61 auch das Motorradfahren so langsam einstellen möchte .

somit der Kauf einer neuen , die ich hier anbieten möchte zu einem Preis , der mehr als günstig ist . Nachteil : für die Versicherung muss sie 1 x angemeldet werden - würde sie aber nicht mehr bewegen als nötig bzw max 100-200 km , da ich sie vom Händler abhole und als evtl nachweis , dass ich sie auch gefahren bin .

nun aber zu der GS 1250 GS Adventure 2024

Pakete:

Style Triple Black:
  • Exclusive Lackierung in Blackstorm metallic/Schwarz/Achatgrau
  • Kreuzspeichenräder, Felgenkranz schwarz

Comfort-Paket:
  • Designoption Endschalldämpfer
  • Krümmer verchromt
  • Heizgriffe
  • Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang)
  • RDC (Reifendruckkontrolle)

Touren-Paket:
  • Kofferhalter für Aluminiumkoffer
  • Temporegelung
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

Dynamik-Paket:
  • Fahrmodi Pro inklusive DYNAMIC, ENDURO, DYNAMIC PRO und ENDURO PRO Fahrmodi
  • Schaltassistent Pro
  • Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment)

Licht-Paket:
  • Adaptives Kurvenlicht
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Tagfahrlich
  • Headlight Pro
  • Multifunktionale Blinkleuchten
  • Cruising Light

Sonderausstattung:

- Sitzheizung

Serienausstattung 2024:

- Intelligenter Notruf (SOS)

Ich würde sie für 21500€ weiter geben .

bei Interesse PN

lg Matti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure 1250 Neu

Adventure 1250 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt 1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu)

1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

• Erledigt 1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu)

1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben