Adventure Koffersatz mit Träger

Diskutiere Adventure Koffersatz mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe hier meinen original Alukoffersatz mit Träger passend für BMW GS 1150 Koffer befinden sich in gutem gebrauchten `Zustand, Keine...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Verkaufe hier meinen original Alukoffersatz mit Träger passend für BMW GS 1150
Koffer befinden sich in gutem gebrauchten `Zustand, Keine groben Kratzer, kein Unfall und kein Umfaller. Keine Beulen. Träger ist ebenso in einem guten Zustand, nichts verbogen oder verrostet, Befestigungsschrauben dabei.
Mit dabei sind die Sicherungshalterungen mit denen die Koffer von innen am Träger gesichert werden. Ebenso wie die Fussrastenplatten, die benötigt werden. Die sind wie neu, da noch niemand hinten drauf gesessen ist.

Die vier Schlösser bau ich noch aus. Dazu gibts dann einen kompletten Satz Einstellplättchen, mit denen man die Schlösser auf die eigenen Schlüssel einstellen kann.

Preisvorstellung ist für Alles 650 Euro inklusive Versand,

Anhänge

miba05

miba05

Modell
R 1150 GSA
Hallo Snowbird,

wenn du mit ener angemessenen Anzahlung einverstanden bist
und mir die Koffer bis Juni reservierst komme ich sie persönlich abholen da ich dann in der nähe von Traunstein bin.

Gruß Michael

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo Michael

Daran solls nicht scheitern

Grüsse Ralf

Weiteres via PN

Jango

Jango

Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Hallo Ralf

Frage : Sind die Koffer Regenwasserdicht. Event. Innentaschen dabei ?

Viele Grüsse Uwe

J

Joerg_KS

Modell
GS 1200 ADV TÜ
...Mit dabei sind die Sicherungshalterungen mit denen die Koffer von innen am Träger gesichert werden. Ebenso wie die Fussrastenplatten, die benötigt werden. Die sind wie neu...
Koffer habe ich schon, aber vielleicht kannst Du mir dazu mehr Infos geben? Was für Sicherungen, wie funktionieren die, wo gibt es die und was kosten die?

Ich traue den Teilen nämlich gar nicht, so richtig stabil wirkt das ganze nicht, da wäre ich an einem Sicherungssystem sehr interessiert!

Danke.

Gruß

Jörg

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo Ralf

Frage : Sind die Koffer Regenwasserdicht. Event. Innentaschen dabei ?

Viele Grüsse Uwe

Hallo

Laut Herstellerangaben sind sie dicht, ich habs nie ausprobieren müssen.

Innentaschen hab ich keine, hab mir mit normalen Reisetaschen beholfen.
Grüsse

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
mal hoch schieb....sind noch zu haben

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Koffer habe ich schon, aber vielleicht kannst Du mir dazu mehr Infos geben? Was für Sicherungen, wie funktionieren die, wo gibt es die und was kosten die?

Ich traue den Teilen nämlich gar nicht, so richtig stabil wirkt das ganze nicht, da wäre ich an einem Sicherungssystem sehr interessiert!

Danke.

Gruß

Jörg
Hallo Jörg

Die Teile gibts bei BMW und nennen sich, glaub ich - Offroad Sicherungen.
Es handelt sich dabei um eine Plastikklemme, die von innen mit einer grossen Rändelschraube direkt am Träger verschraubt wird.

Einziger Nachteil ist, das du zum Abnehmen der Koffer diese fast komplett ausräumen musst. Bei Bedarf stell ich mal ein Bild ein

Grüsse Ralf

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
ERLEDIGT !!!!!!!!!!!

J

Joerg_KS

Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo Ralf,

Danke für die Info. Ein Bild wäre prima. Danke!

Jörg

Thema:

Adventure Koffersatz mit Träger

Adventure Koffersatz mit Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS

Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS: Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original...
  • Erledigt Adventure Koffersatz

Adventure Koffersatz: Verkaufe einen kompletten Adventure Koffersatz inklusive Topcase. Es sind alle Anbauteile vorhanden um die Koffer an die normale LC zu bauen. Das...
  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Biete R 1200 GS LC Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure

Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure: Komplettes Koffersystem Alukoffer inkl. Kofferträger rechts/links, Schlosssatz von GIVI, Topzustand, NP 980 Euro für umständehalber 670 Euro...
  • Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS

Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS: Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original...
  • Erledigt Adventure Koffersatz

Adventure Koffersatz: Verkaufe einen kompletten Adventure Koffersatz inklusive Topcase. Es sind alle Anbauteile vorhanden um die Koffer an die normale LC zu bauen. Das...
  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Biete R 1200 GS LC Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure

Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure: Komplettes Koffersystem Alukoffer inkl. Kofferträger rechts/links, Schlosssatz von GIVI, Topzustand, NP 980 Euro für umständehalber 670 Euro...
  • Oben