Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

Diskutiere BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaar

gaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
50
Ort
Kamp Lintfort
Modell
F 650 GS, R 1200 GS, aktuell F 800 GS
biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte.
K25
der koffer links, hat vorne eine kleine macke.

vb 500 €

nur abholung, kein versand!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chba

chba

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
64
Welches MJ?
Wo kommst Du her?
 
gaar

gaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
50
Ort
Kamp Lintfort
Modell
F 650 GS, R 1200 GS, aktuell F 800 GS
sind in Kamp Lintfort, abzuholen
 
J

joluke

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS Adventure 2016
sind die Schlösser dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

    *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

    R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC

    BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einenm Alu-Koffersatz für meine Adventure (LC), gerne auch mit Topcase. Der Original-Träger ist schon...
  • Erledigt BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005

    BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005: Nach Umstieg auf die 1200er suche ich jetzt den Standard BMW-Koffersatz in Aluminium, gerne mit Innentachen. Wer hat sowas noch übrig? Bitte...
  • BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

    *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

    R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC

    BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einenm Alu-Koffersatz für meine Adventure (LC), gerne auch mit Topcase. Der Original-Träger ist schon...
  • Erledigt BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005

    BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005: Nach Umstieg auf die 1200er suche ich jetzt den Standard BMW-Koffersatz in Aluminium, gerne mit Innentachen. Wer hat sowas noch übrig? Bitte...
  • Oben