Erledigt Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS

Diskutiere Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourer66

Tourer66

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
55
Ort
Ammersee
Modell
GS 1200 LC
IMG_20200427_083508[1].jpg
IMG_20200427_083429[1].jpg

Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original Koffersatz incl Topcase.
Vorzugsweise Abholung in 82211 Herrsching.
Schlüssel alle vorhanden.
Bei Bedarf einfach melden.
LG Tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS

Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

    BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Suche Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC

    Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser. Wer welche übrig hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffersatz von der Adventure und Topcase mit Schlösser

    Alu Koffersatz von der Adventure und Topcase mit Schlösser: Biete hier einen gebrauchten Alu-Koffersatz inkl. Topcase original Adventure mit beiliegenden Schließzylindern . Die Koffer haben normale...
  • Suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure

    original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für meine R 1150 GS Adventure!:) Gruß Leonel
  • R 1150 GS Adventure Koffersatz Alu

    R 1150 GS Adventure Koffersatz Alu: Hallo, dadurch das ich die R 1150 GS Adventure verkauft habe, habe ich noch einen original Alukoffersatz zu verkaufen. Die Koffer befinden sich...
  • R 1150 GS Adventure Koffersatz Alu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

    BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Suche Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC

    Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser. Wer welche übrig hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffersatz von der Adventure und Topcase mit Schlösser

    Alu Koffersatz von der Adventure und Topcase mit Schlösser: Biete hier einen gebrauchten Alu-Koffersatz inkl. Topcase original Adventure mit beiliegenden Schließzylindern . Die Koffer haben normale...
  • Suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure

    original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für meine R 1150 GS Adventure!:) Gruß Leonel
  • R 1150 GS Adventure Koffersatz Alu

    R 1150 GS Adventure Koffersatz Alu: Hallo, dadurch das ich die R 1150 GS Adventure verkauft habe, habe ich noch einen original Alukoffersatz zu verkaufen. Die Koffer befinden sich...
  • Oben