Biete F 800 GS Adventure normale Sitzbank

Diskutiere Adventure normale Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...in der Farbkombination schwarz-rot. Passt auf 800er Adventure Baujahr 2013. Die Sitzbank ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. VB...
M

Mel

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure und F650 GS
...in der Farbkombination schwarz-rot. Passt auf 800er Adventure Baujahr 2013. Die Sitzbank ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. VB 200,00 €. Versand ist in geeignetem Karton möglich, alternativ kann die Sitzbank in Bonn besichtigt werden.

Anhänge

Thema:

Adventure normale Sitzbank

Adventure normale Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Adventure Sitzbank auf normaler GS

Adventure Sitzbank auf normaler GS: Hallo hat Schaut mal jemand die Sitzbank der Adventure montiert? Hintergrund ist ich möchte eine durchgehende Sitzbank haben und nicht diese...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern) - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Adventure Sitzbank auf normaler GS

Adventure Sitzbank auf normaler GS: Hallo hat Schaut mal jemand die Sitzbank der Adventure montiert? Hintergrund ist ich möchte eine durchgehende Sitzbank haben und nicht diese...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Oben