Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Diskutiere Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!

Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe).
Will diese umbauen lassen. Daher sind Löcher im Bezug kein Problem!
Über Angebote würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Oben