Adventure od. GS Scheibe auch beschädigt

Diskutiere Adventure od. GS Scheibe auch beschädigt im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin Ich suche eine Adventure Scheibe evtl. auch eine von einer normalen GS. Kann auch zerkrazt sein. Angebote bitte per Mail. MfG KiJu
K

KiJu

Themenstarter
Moin Moin
Ich suche eine Adventure Scheibe evtl. auch eine von
einer normalen GS. Kann auch zerkrazt sein.
Angebote bitte per Mail.
MfG
KiJu

Alex

Alex

Modell
R 1200 GS
Von ner 1150er oder von welchem Modell?

Die Originalscheibe der 1200 GS habe ich jedenfalls über.

Thema:

Adventure od. GS Scheibe auch beschädigt

Adventure od. GS Scheibe auch beschädigt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA

Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA: Verkaufe NEUE GS Adventure Scheibe ohne Kratzer ! Preis 70€ inkl. Versand Gruß Andreas
  • Biete F 800 GS F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)

F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent): Hallo zusammen, da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Tausche Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure

Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure: Habe: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß Adventure (Klar) (neu) Suche: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß getönt Adventure...
  • Erledigt Orig. 1250 GS Adventure Windschild / Scheibe

Orig. 1250 GS Adventure Windschild / Scheibe: Hi zusammen, verkaufe das originale Windschild meiner 1250 GSA. War nur ein paar Wochen montiert, wurde frisch gereingt - Ein paar kleine Kratzer...
  • Orig. 1250 GS Adventure Windschild / Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA

Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA: Verkaufe NEUE GS Adventure Scheibe ohne Kratzer ! Preis 70€ inkl. Versand Gruß Andreas
  • Biete F 800 GS F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)

F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent): Hallo zusammen, da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Tausche Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure

Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure: Habe: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß Adventure (Klar) (neu) Suche: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß getönt Adventure...
  • Erledigt Orig. 1250 GS Adventure Windschild / Scheibe

Orig. 1250 GS Adventure Windschild / Scheibe: Hi zusammen, verkaufe das originale Windschild meiner 1250 GSA. War nur ein paar Wochen montiert, wurde frisch gereingt - Ein paar kleine Kratzer...
  • Oben