Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19

Diskutiere Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19 Das Enduro Action Team veranstaltet vom 03. bis 06. Oktober...
phi

phi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
14
Ort
Dresden
Modell
BMW F 800 GS
Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19

Das Enduro Action Team veranstaltet vom 03. bis 06. Oktober 2019 eine markenoffene Offroad Competition im Enduropark Meltewitz und umliegenden Offroad-Strecken & -Steinbrüchen.

Parallel dazu gibt es ein kleines Festival (Eintritt frei) mit Rahmenprogramm, Reisevorträgen u.a. von Dirk Schäfer, Möglichkeiten zu Probefahrten, Livemusik und Benzingespräche.

Alle Details zur Teilnahme an der Competition oder zum Besuch des Festivals findet man unter

https://www.adventure-ride-competition.com/
 
Thema:

Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19

Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19 - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

    R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • Erledigt TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure

    TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure: Halloele, ich haette eine nur wenige Kilometer gefahrene Sitzbank abzugeben: Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW F800GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

    BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU: Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia. Touratech DRY RIDE heisst sie und...
  • BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

    R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • Erledigt TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure

    TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure: Halloele, ich haette eine nur wenige Kilometer gefahrene Sitzbank abzugeben: Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW F800GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

    BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU: Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia. Touratech DRY RIDE heisst sie und...
  • Oben