Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Sitzbank für 1150 gs aufgepolstert
Diskutiere Adventure-Sitzbank für 1150 gs aufgepolstert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute,
leider hab ich mir bei eBay nen Kram andrehen lassen, den ich jetzt gern wieder los hätte. Biete hier eine aufgepolsterte (ca. 2,5...
Topper Harley

Themenstarter

Moin Leute,
leider hab ich mir bei eBay nen Kram andrehen lassen, den ich jetzt gern wieder los hätte. Biete hier eine aufgepolsterte (ca. 2,5 cm) Adventure-Bank. Es ist wohl der Originale Bezug nach dem polstern wieder verwendet worden. Dieser hat einen kleinen riss - siehe Foto. Nach der ersten Fahrt haben sich außerdem diese hässlichen Falten gebildet. Weiterhin muss beim Polstern jemand zu stark an der grundplatte gezerrt haben, es ist auf jeden fall ein Spalt zwischen Tank und Sitzbank. Hopfen und Malz ist aber nicht verloren, das kann man schon wieder hinbekommen - hab ich allerdings keinen Bock drauf (hab mir ne Originale von BMW geholt). Von der polsterung her fuhr sie sich nicht schlecht, ganz im gegenteil. Fragt einfach nach, mir schweben so 80€ vor.
Grüße
Topper
Topper Harley

Themenstarter
und hoch...
die Bank ist im Zustand wirklich nicht schlecht, man müsste sie nur mit nem Heissluftgebläse leicht erwärmen und die Vorderseite etwas in Richtung Tank ziehen. Preis ist VHB
Thema:
Adventure-Sitzbank für 1150 gs aufgepolstert
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...