Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Diskutiere Adventure-Windschild Anbauteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
S

Soulbruder

Themenstarter
Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben

Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden:

Gut erhaltene Anbauteile für das Adventure Windschild der 1150 GS abzugeben

• Windschildhalter links (46 63 7664395)
  • Windschildhalter rechts (46 63 7664396)
  • Halteplatte links (46 63 7664397)
  • Halteplatte rechts (46 63 7664398)

Bei BMW bist du pro Seite knapp 90 Euro los.

Für die Teile hätte ich in Summe gerne 50 EUR zzgl. Versand.

GS Hajo

GS Hajo

Modell
1150 Adventure
Hallo.
Ich wäre an den Anbauteilen interessiert. Sind sie noch zu haben? Sind die Schrauben auch noch vorhanden?
Ich würde komplett 50€ inklusive Versand bezahlen.
Gruß Hansjörg

GS Hajo

GS Hajo

Modell
1150 Adventure
Hallo.
Ich wäre an den Anbauteilen interessiert. Sind sie noch zu haben? Sind die Schrauben auch noch vorhanden?
Ich würde komplett 50€ inklusive Versand bezahlen.
Gruß Hansjörg

Thema:

Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure

MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
  • Erledigt windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets

windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
  • windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure

MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
  • Erledigt windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets

windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
  • Oben