Erledigt Adventure Windschild
Diskutiere Adventure Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte,gut erhaltene originale BMW Adventurescheibe.An den beiden oberen Bohrungen sind leichte Spannungsrisse vom zu fest...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

Themenstarter
RunNRG

Werden die Risse nicht größer, wenn der Winddruck auf das Windschild einwirkt bzw. die Verwirbelungen am Windschild rütteln?
rain in may

Themenstarter
gipsilo

Kann ich bestätigen. Diese Risse im Bereich der Befestigungsschrauben haben sehr viele Windschilder, auch die meinen hatten fast alle diese Risse und es ist noch keins kaputt gegangen. Habe diese Risse auch schon bei neueren Motorrädern gesehen.
gipsilo
rain in may

Themenstarter
rain in may

Themenstarter
Preis Update: 90.-incl. Versand
rain in may

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adventure Windschild
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt.
Preisvorstellung 90€.
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
Haltebügel Windschild Adventure: Hallo,
ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA.
BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395
Gerne auch mit dem...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt.
Preisvorstellung 90€.
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
Haltebügel Windschild Adventure: Hallo,
ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA.
BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395
Gerne auch mit dem...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...