Diskutiere Adventure Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte,gut erhaltene originale BMW Adventurescheibe.An den beiden oberen Bohrungen sind leichte Spannungsrisse vom zu fest...
Verkaufe gebrauchte,gut erhaltene originale BMW Adventurescheibe.An den beiden oberen Bohrungen sind leichte Spannungsrisse vom zu fest anziehen,die aber die Funktion nicht beeinträchtigen,und optisch auch nicht weiter auffallen,da ja die Kunststoffscheiben dies abdecken.
VHB: 99.-
Kann ich bestätigen. Diese Risse im Bereich der Befestigungsschrauben haben sehr viele Windschilder, auch die meinen hatten fast alle diese Risse und es ist noch keins kaputt gegangen. Habe diese Risse auch schon bei neueren Motorrädern gesehen.
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...