Erledigt Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Diskutiere Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Hallo Forum,

Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an.

Der aktuelle Neupreis mit Rücken & Brustprotektor beträgt aktuell ca. 360€.

Das Supershirt hat die Grösse M.
Grössentabelle ist bei den Bildern dabei.

Das Supershirt 2.0 ist eine leichte Motorrad-Basisschicht, die Sie sowohl vor ABRIEB- als auch vor IMPACT-Verletzungen schützt. Es bietet CE AA-Schutz in einem unglaublich leichten und komfortablen Paket. Wenn Sie Ihren Motorradschutz neben Ihrer Haut tragen, erhalten Sie mehr Komfort und Freiheit auf Ihrem Fahrrad als je zuvor. Adventure Spec Flow Level 2 Schulter- und Ellbogenrüstung inklusive. Flow Brust- und Rückenpanzer als optionale Extras erhältlich. Das Supershirt wird die Art und Weise verändern, wie Sie sich für eine Fahrt vorbereiten. Gewicht (Größe L) ohne Panzerung = 664 g / 23,4 Unzen // Plus mitgelieferte Ellbogen- und Schulterpanzerung = 1120g / 39,5 Unzen // Plus optionale Brust- und Rückenpanzerung = 1720 g / 60,6 Unzen

Preis 275€ zzgl. Versand

IMG_2231.jpegIMG_2233.jpegIMG_2232.jpegIMG_2234.jpegIMG_2235.jpegIMG_2236.jpegIMG_2237.jpegIMG_2238.jpegIMG_2239.jpegIMG_2240.jpegIMG_2241.jpegIMG_2242.jpegBildschirmfoto 2025-08-05 um 10.26.35.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventurespec Supershirt Grösse L

Adventurespec Supershirt Grösse L: Hallo Forum, ich biete hier ein neues ungetragenes Adventurespec Supershirt in Grösse L zum Kauf an. Preis 300€ VB
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Adventurespec "The Linesman Pant" Größe 40

Adventurespec "The Linesman Pant" Größe 40: Hallo Forum, ich biete hier eine Neuwertige (4 - 5 mal getragen) Hose von Adventurespec "The Linesman Pant" in Größe 40 in der Farbe dunkelblau...
  • Erledigt Adventurespec "The Linesman Jacket" Größe XL

Adventurespec "The Linesman Jacket" Größe XL: Hallo Forum, ich biete hier eine Neuwertige (4 - 5 mal getragen) Jacke von Adventurespec "The Linesman Jacket" in Größe XL in der Farbe...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventurespec Supershirt Grösse L

Adventurespec Supershirt Grösse L: Hallo Forum, ich biete hier ein neues ungetragenes Adventurespec Supershirt in Grösse L zum Kauf an. Preis 300€ VB
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Adventurespec "The Linesman Pant" Größe 40

Adventurespec "The Linesman Pant" Größe 40: Hallo Forum, ich biete hier eine Neuwertige (4 - 5 mal getragen) Hose von Adventurespec "The Linesman Pant" in Größe 40 in der Farbe dunkelblau...
  • Erledigt Adventurespec "The Linesman Jacket" Größe XL

Adventurespec "The Linesman Jacket" Größe XL: Hallo Forum, ich biete hier eine Neuwertige (4 - 5 mal getragen) Jacke von Adventurespec "The Linesman Jacket" in Größe XL in der Farbe...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Oben