Erledigt AFX Enduro Helm mit Sonnenblende

Diskutiere AFX Enduro Helm mit Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete meinen AFX Enduro Helm (mit Sonnenblende) zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand und frisch gereinigt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
ich biete meinen AFX Enduro Helm (mit
Sonnenblende) zum Verkauf an.
Der Helm ist in einem sehr guten
Zustand und frisch gereinigt. Die
Sonnenblende lässt sich mit einem Schieber
auf der Linken Helmseite ausklappen und die
Größe ist mit der von Schubert in 58/59, zu
vergleichen.

VB 75@, incl. Versand

IMG_20180812_094213.jpg IMG_20180812_094219.jpg IMG_20180812_094418.jpg IMG_20180812_094238.jpg IMG_20180812_094302.jpg IMG_20180812_094320.jpg IMG_20180812_094338.jpg

Gruß

Lutz

GSDee

GSDee

Modell
12er
Hallo Lutz, ich melde hiermit Interesse an.

Gruß
GSDee

qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
...hast eine PN.

Reserviert bis Geldeingang.

Gruß

Lutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AFX Enduro Helm mit Sonnenblende

AFX Enduro Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Oben