Biete Sonstiges AGADOS Motorradanhänger zu verkaufen

Diskutiere AGADOS Motorradanhänger zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Agados Motorrad Anhänger für 2 Motorräder. Gesamtgewicht 750 kg, 100 km/h Zulassung möglich. TÜV 10/15. Der Anhänger stand immer...
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Verkaufe meinen Agados Motorrad Anhänger für 2 Motorräder. Gesamtgewicht 750 kg, 100 km/h Zulassung möglich. TÜV 10/15. Der Anhänger stand immer in einer Garage/Parkhaus nie im Freien.
Ich habe den Anhänger mit einer Siebdruckplatte, für einen besseren Stand auf dem Hänger, und mit einer sehr stabilen Motorradwippe ausgerüstet. Der Hänger fährt sich sehr sehr stabil. Bin damit durch Frankreich mit Motorrad drauf 130 km/h gefahren und das Teil fuhr sich wie auf Schienen. Die auf den Bildern abgebildete R 1200 GS steht NICHT zum Verkauf. Verkauft wird der Anhänger siehe Bilder , mit Auffahrschiene, 4 stabile Gurte, Kastensicherung mit Schloss. Der Anhänger steht in 69117 Heidelberg. Preis 550,- € VHB
 

Anhänge

Thema:

AGADOS Motorradanhänger zu verkaufen

AGADOS Motorradanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Agados SMA 1500 und Humbaur KFT 1500

    Agados SMA 1500 und Humbaur KFT 1500: Hallo, auf meiner Suche nach einem Anhänger für 3 Boxer,habe ich einen "Bruder" des Humbaur KFT 1500 gefunden.So einen KFT hatten wir schon mal...
  • Agados SMA 1500 und Humbaur KFT 1500 - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Agados SMA 1500 und Humbaur KFT 1500

    Agados SMA 1500 und Humbaur KFT 1500: Hallo, auf meiner Suche nach einem Anhänger für 3 Boxer,habe ich einen "Bruder" des Humbaur KFT 1500 gefunden.So einen KFT hatten wir schon mal...
  • Oben