Biete Bekleidung AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

Diskutiere AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
EderQ

EderQ

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum Verkauf an.
Zusätzlich ist ein leicht getöntes Visier von AGV dabei. Des weiteren habe ich die Standardlautsprecher gegen die SENA HD Lautsprecher ausgetauscht.

Die Grösse des Helmes ist ML, bzw. 58cm. Er weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Der Helm wird im Originalkarton inkl. allem serienmässig mitgeliefertem Zubehör Versendet

Preis 349€ VB zzgl. Versandkosten
IMG_2195.jpegIMG_2196.jpegIMG_2197.jpegIMG_2198.jpegIMG_2199.jpegIMG_2200.jpegIMG_2201.jpegIMG_2202.jpegIMG_2203.jpegIMG_2204.jpegIMG_2205.jpegIMG_2194.jpeg

Thema:

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Erledigt AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Erledigt AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Oben