AGV Sportmodular, brauche Rat

Diskutiere AGV Sportmodular, brauche Rat im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir das 10U verbaut. Finde ich sehr cool das fast alles innen ist. Ich will wenn möglich aussen nicht so was grosses dran haben.

Jetzt habe ich gesehen dass es das 10U für ARAI gibt, das hat nur aussen kleine Tasten statt innen. Was meint Ihr, kann man mit etwas Geschick das auch in einem anderen Helm wie dem AGV verbauen. Irgendwie glaube ich dass dies doch möglich sein sollte oder. Der Akku sollte doch bestimmt auch in einen anderen Helm rein passen oder meint Ihr dass die Spitz auf Knopf entwickelt wurden?!

Danke für Eure Ratschläge.
 
Thema:

AGV Sportmodular, brauche Rat

AGV Sportmodular, brauche Rat - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

    Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • AGV SportModular

    AGV SportModular: Hallo, Hat von euch schon einer den Helm SportModular von AGV auf der GS 1200 gefahren. Mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Evtl ist...
  • AGV SportModular - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

    Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • AGV SportModular

    AGV SportModular: Hallo, Hat von euch schon einer den Helm SportModular von AGV auf der GS 1200 gefahren. Mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Evtl ist...
  • Oben