Biete Bekleidung AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

Diskutiere AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben.

AGV_mattschwarz-3_web.jpg

Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und DIESEL entstand eine Serie von Jethelmen, die sich durch ihr Aeronautic-Design mit ausgeformtem Ohrbereich auszeichnen und an die Helme von Hubschrauberpiloten erinnern.

Die Helmschale aus Fiberglas ist zweifarbig mattschwarz und mattgrau lackiert und hat die Größe L (für 59-60 cm Kopfumfang). Der Helm ist mit einem in Iridium-Silber verspiegelten Visier, zusätzlich einem Klarsicht-Visier, antibakteriellem Dri-Lex-Innenfutter (herausnehmbar und waschbar) und einem Kinnriemen mit Ratschenverschluss ausgestattet. Er entspricht der ECE-Norm 22.05.

Da ich den Helm nur bei zwei Ausfahrten getragen und ansonsten in einem dunklen Schrankfach gelagert habe, ist er von Neuware optisch und technisch nicht zu unterscheiden. Keinerlei Kratzer, keine Schrammen! Sämtliche Fotos wurden von mir erstellt und zeigen das angebotene Produkt.

Im Kaufpreis von 125.- Euro ist neben dem Helm und zwei Visieren auch eine gepolsterte Helmtasche mit Schultergurt sowie die originalen Dokumente enthalten. Möglich ist der vom Käufer zu finanzierende Versand als versichertes DHL-Paket. Alternativ kann der Helm auch im Taunus gegen Barzahlung persönlich übergeben werden.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

AGV_mattschwarz-1_web.jpg

AGV_mattschwarz-2_web.jpg

AGV_mattschwarz-4_web.jpg

AGV_mattschwarz-5_web.jpg

AGV_mattschwarz-6_web.jpg

AGV_mattschwarz-7_web.jpg

AGV_mattschwarz-8_web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Oben