Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo

Diskutiere AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System von Cardo. Das Cardo System ist bereits verbaut. Mit dabei...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System von Cardo.
Das Cardo System ist bereits verbaut.

Mit dabei sind dickere Wangenpolster.

Der Helm wurde nur eine Stunde benutzt. Er ist mir leider zu weit.

Alle Original Verpackungen und Abdeckungen sind vorhanden

Rechnung ist vorhanden.

Preis: 550 Euro
 

Anhänge

Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Preisupdate 550 Euro
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Preisupdate: 535 Euro
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Preisupdate 500 Euro
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Preisupdate 490 Euro
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Preisupdate 450 Euro
 
Thema:

AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo

AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo - Ähnliche Themen

  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Erledigt Klapphelm AGV Tourmodular Gr M inkl Cardo

    Klapphelm AGV Tourmodular Gr M inkl Cardo: Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System (Mesh) von Cardo. Das Cardo System ist bereits verbaut. Mit...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M

    AGV Tourmodular Gr. M: Servus. Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System. Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig. Inkl...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

    NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen... - Ähnliche Themen

  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Erledigt Klapphelm AGV Tourmodular Gr M inkl Cardo

    Klapphelm AGV Tourmodular Gr M inkl Cardo: Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System (Mesh) von Cardo. Das Cardo System ist bereits verbaut. Mit...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M

    AGV Tourmodular Gr. M: Servus. Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System. Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig. Inkl...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

    NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • Oben