Ahhhh...SO funktioniert ABS!

Diskutiere Ahhhh...SO funktioniert ABS! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So hab ichs jetzt auch kapiert....
lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Da sieht man aber auch, auf losem Untergrund nicht unbedingt ein Vorteil!

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ist das rechts nicht der kleine sliding stop

großer sliding stop

sehr gut an loose reins ausgeführt, horse entlastet und Rücken gewölbt

Wuusaa

Wuusaa

Modell
R 1200 GS
der ist bestimmt rückwärts geritten.... warum sollten denn sonst die hinteren beine einfedern :D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Was lernen wir daraus?
Der Bremsweg ist mit oder ohne ABS gleich lang:D:D

H

Hottel

:D Genial, Bilder erklären mehr als 1000 Worte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
wie ne

ikea-aufbauanleitung:D
ohne worte. :Dso muss
technikerklären für dummies funktionieren.:o;)

Thema:

Ahhhh...SO funktioniert ABS!

Ahhhh...SO funktioniert ABS! - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Oben