Erledigt Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Diskutiere Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40 VB 175 € Beschreibung: • aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silviaka

Themenstarter
Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40
VB 175 €
moped.JPG
Beschreibung:
• aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte (Sicherheitsnaht)
• wind- und wasserdicht
• atmungsaktiv
• Ärmelweiten- und Brustverstellung gegen Flattern und Verrutschen
• verstellbarer Kragen- und Taillenverschluss
• Protektoren: C.E. an Schulter, Ellbogen, Rückenschutz
• Außenmaterial: (100% Polyester) Maxdura & Dublan 2500-D
• Klimamembrane: Soft-Touch Liner
Ausgelöst wird der in die Jacke integrierte Airbag mittels einer am
Motorrad befestigten Reißleine. Der Auslösemechanismus aktiviert eine CO2 Patrone,
welche den Airbag innerhalb von 0.5 Sekunden aufbläst. Während 30 Sekunden schützt
der so aktivierte Airbag Nacken, Rückgrat, Schlüssel- und Brustbein, den Nierenbereich
sowie das Steißbein des Motorradfahrers.
air-bag-jacke-orange_3.jpg
air-bag-jacke-orange_8.jpg
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG
moped.JPG
Moped1.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Held Evest Pro Airbag Grösse L - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Oben