Biete Bekleidung Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Diskutiere Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40 VB 175 € Beschreibung: • aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte...
S

Silviaka

Themenstarter
Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40
VB 175 €
moped.JPG
Beschreibung:
• aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte (Sicherheitsnaht)
• wind- und wasserdicht
• atmungsaktiv
• Ärmelweiten- und Brustverstellung gegen Flattern und Verrutschen
• verstellbarer Kragen- und Taillenverschluss
• Protektoren: C.E. an Schulter, Ellbogen, Rückenschutz
• Außenmaterial: (100% Polyester) Maxdura & Dublan 2500-D
• Klimamembrane: Soft-Touch Liner
Ausgelöst wird der in die Jacke integrierte Airbag mittels einer am
Motorrad befestigten Reißleine. Der Auslösemechanismus aktiviert eine CO2 Patrone,
welche den Airbag innerhalb von 0.5 Sekunden aufbläst. Während 30 Sekunden schützt
der so aktivierte Airbag Nacken, Rückgrat, Schlüssel- und Brustbein, den Nierenbereich
sowie das Steißbein des Motorradfahrers.
air-bag-jacke-orange_3.jpg
air-bag-jacke-orange_8.jpg
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG
moped.JPG
Moped1.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG

Thema:

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Biete Bekleidung Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €

Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €: Hier kommt der optimale Begleiter für die wirklich heißen Tage. Großflächige Mesh-Einsätze sorgen für optimale Belüftung. Sollte es doch einmal...
  • Erledigt Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€: Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer Humax...
  • Biete Bekleidung Helite Airbag Touring Jacke

Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Erledigt Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260

Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260: Hallo, ich verkaufe meine Helite Turtle Airbagweste inklusive Reissleine und zusätzlicher CO2 Kartusche. Farbe schwarz; Größe XL. Die Airbagweste...
  • Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Biete Bekleidung Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €

Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €: Hier kommt der optimale Begleiter für die wirklich heißen Tage. Großflächige Mesh-Einsätze sorgen für optimale Belüftung. Sollte es doch einmal...
  • Erledigt Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€: Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer Humax...
  • Biete Bekleidung Helite Airbag Touring Jacke

Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Erledigt Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260

Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260: Hallo, ich verkaufe meine Helite Turtle Airbagweste inklusive Reissleine und zusätzlicher CO2 Kartusche. Farbe schwarz; Größe XL. Die Airbagweste...
  • Oben