Erledigt Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Diskutiere Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40 VB 175 € Beschreibung: • aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silviaka

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
9
Nur 2 x getragen. Größe M, Herrengröße 46-48, Damengröße 38-40
VB 175 €
moped.JPG
Beschreibung:
• aufwändig gearbeitete Kappnähte / abgedeckte Doppelnähte (Sicherheitsnaht)
• wind- und wasserdicht
• atmungsaktiv
• Ärmelweiten- und Brustverstellung gegen Flattern und Verrutschen
• verstellbarer Kragen- und Taillenverschluss
• Protektoren: C.E. an Schulter, Ellbogen, Rückenschutz
• Außenmaterial: (100% Polyester) Maxdura & Dublan 2500-D
• Klimamembrane: Soft-Touch Liner
Ausgelöst wird der in die Jacke integrierte Airbag mittels einer am
Motorrad befestigten Reißleine. Der Auslösemechanismus aktiviert eine CO2 Patrone,
welche den Airbag innerhalb von 0.5 Sekunden aufbläst. Während 30 Sekunden schützt
der so aktivierte Airbag Nacken, Rückgrat, Schlüssel- und Brustbein, den Nierenbereich
sowie das Steißbein des Motorradfahrers.
air-bag-jacke-orange_3.jpg
air-bag-jacke-orange_8.jpg
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpg
air-bag-jacke-orange_8.jpg
moped.JPG
Moped1.JPG
Moped2.JPG
Moped4.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpg
air-bag-jacke-orange_8.jpg
moped.JPG
Moped1.JPG
air-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_3.jpgair-bag-jacke-orange_8.jpgmoped.JPGMoped1.JPGMoped2.JPGMoped4.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima

Airbag Motorradjacke Gr. M von Cima - Ähnliche Themen

  • In&Motion Airbag Jacke 3 Monate Gratis

    In&Motion Airbag Jacke 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Motorradfreunde! Falls wer mit den Gedanken spielt sich eine Airbag Weste zu kaufen. Ich habe noch 12 Empfehlungscodes für die...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz - Ähnliche Themen

  • In&Motion Airbag Jacke 3 Monate Gratis

    In&Motion Airbag Jacke 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Motorradfreunde! Falls wer mit den Gedanken spielt sich eine Airbag Weste zu kaufen. Ich habe noch 12 Empfehlungscodes für die...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben