Erledigt Airbagweste Held eVest

Diskutiere Airbagweste Held eVest im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
ex R 1250 GSA Trophy, jetzt R 1300 GS TB
Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin,
hat noch keine Auslösung und sehr gepflegter Zustand. Das In&Motion Modul ist nicht Bestandteil der Weste.

Verkaufspreis incl. Versand 175 €

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Oben