Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6
Diskutiere Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an:
den original Akku
das original USB-Kabel
das Case
den Schraubenzieher für die Rückwand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

Themenstarter
Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an:
- den original Akku
- das original USB-Kabel
- das Case
- den Schraubenzieher für die Rückwand.
Alle Teile waren nur von März bis Oktober diesen Jahres (in meinem neuen Tauschgerät) in Gebrauch.
Ich hätte gerne 50€ für das Teilepaket plus 5€ Versicherter Versand in Deutschland
GSrüsse
Frank
FraFi

Themenstarter
Preisupdate: 40€
GSrüsse
Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6
Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo
letzte Woche das Moped in Betrieb genommen.
Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel.
Dort einfach neu gestartet. 20 km...
Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet)
Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo
letzte Woche das Moped in Betrieb genommen.
Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel.
Dort einfach neu gestartet. 20 km...
Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet)
Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...