Erledigt Akrapovic ESD - Black

Diskutiere Akrapovic ESD - Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen fast neuen Acrapovic ESD in Black für die 1250 iger. war nur kurz für eine Probefahrt montiert, somit fast neuwertig. Dezember 2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordcruiser

Nordcruiser

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
24
Modell
R 1250 GSA
Biete einen fast neuen Acrapovic ESD in Black für die 1250 iger.
war nur kurz für eine Probefahrt montiert, somit fast neuwertig.
Dezember 2019 gekauft, Rechnung liegt bei für 940,20 €. ich persönlich finde ihn optisch und auch vom Klang her super. Leider ist er meiner lieben Sozia zu laut. schweren Herzens würde ich ihn für 850 € abgeben, Versandkosten übernehme ich.
 

Anhänge

StefanR

StefanR

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
32
Ort
GAP
Modell
R1250 GS Adv
Meld mich per PN.

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic ESD - Black

Akrapovic ESD - Black - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Erledigt Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS

    Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akrapovic ESD für die F750/F850GS Farbe Titan, Beschriftung ist gelasert, guter Zustand mit...
  • Akrapovic ESD ABE 0326 ?

    Akrapovic ESD ABE 0326 ?: Hallo, ich möchte mich hier einmal an das geballte Schwarmwissen wenden. Ich habe einen ESD von Akrapovic mit der Nummer e 0326. Der soll für eine...
  • Erledigt Akrapovic ESD Titanium Black

    Akrapovic ESD Titanium Black: Verkaufe Akra ESD für R1200 GS LC in schwarz ( Titanium Black) UVP Liste bei Kauf im September : 1030 € Mein Preis: 599,00 € bei Abholung in bar...
  • Akrapovic ESD Titanium Black - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Erledigt Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS

    Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akrapovic ESD für die F750/F850GS Farbe Titan, Beschriftung ist gelasert, guter Zustand mit...
  • Akrapovic ESD ABE 0326 ?

    Akrapovic ESD ABE 0326 ?: Hallo, ich möchte mich hier einmal an das geballte Schwarmwissen wenden. Ich habe einen ESD von Akrapovic mit der Nummer e 0326. Der soll für eine...
  • Erledigt Akrapovic ESD Titanium Black

    Akrapovic ESD Titanium Black: Verkaufe Akra ESD für R1200 GS LC in schwarz ( Titanium Black) UVP Liste bei Kauf im September : 1030 € Mein Preis: 599,00 € bei Abholung in bar...
  • Oben