AKRAPOVIC gestohlen

Diskutiere AKRAPOVIC gestohlen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo aus Frankreich Passen sie auf besonders wenn sie nach Südfrankreich fahren. In Marseille würde mir mein Akrapovic Auspuff vom Bike abgebaut...
M

marcofrankreich

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
3
Hallo aus Frankreich

Passen sie auf besonders wenn sie nach Südfrankreich fahren. In Marseille würde mir mein Akrapovic Auspuff vom Bike abgebaut und gestohlen. Ganz einfach kann man es ausbauen ( Nur 2 Schrauben!!!). Den nächsten werde ich mit Sicherheitschrauben montieren. Gruss Marc
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Südfrankreich ist bekannt dafür. In Nordspanien dagegen passiert sowas nie.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Hallo aus Frankreich

Passen sie auf besonders wenn sie nach Südfrankreich fahren. In Marseille würde mir mein Akrapovic Auspuff vom Bike abgebaut und gestohlen. Ganz einfach kann man es ausbauen ( Nur 2 Schrauben!!!). Den nächsten werde ich mit Sicherheitschrauben montieren. Gruss Marc

An welche Schrauben hast du grdacht
 
M

marcofrankreich

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
3
An welche Schrauben hast du grdacht
Ein Torx Bit und ein Elektrischer Schraubendreher und in eine Minute gehst du mit einem 1300€ Wert Auspuff weg........ Lösung ähnlich wie Radschraubensicherungen ( gibt es von Ebay zum Beispiel), und Kontermutter für unten. Andere Lösung: Die Schrauben abschleifen.........
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Sollte aber über die Teilkasko versichert sein.
 
Fabse

Fabse

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
72
Ort
Brandenburg
Modell
R 1250 GS Adventure (MJ'20)
Ich bin im Sommer von Genua nach Marseille gefahren. Für mich kommen da nur Hotels mit Tiefgarage in Frage, was oftmals gar nicht so leicht war. Definitiv lasse ich das Moped nicht gut sichtbar, über Nacht stehen. Wie bist du nach Hause gekommen ohne Auspuff?
 
Thema:

AKRAPOVIC gestohlen

AKRAPOVIC gestohlen - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Oben