Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; (ROZ+MOZ)/2 ist der amerikanische Wert auf der Tanksäule. Da ROZ und MOZ ungefähr 8-10 Punkte auseinander liegen (ROZ>MOZ), sind zu den...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hier wird in den USA anders gemessen…
(ROZ+MOZ)/2 ist der amerikanische Wert auf der Tanksäule. Da ROZ und MOZ ungefähr 8-10 Punkte auseinander liegen (ROZ>MOZ), sind zu den amerikanischen Werten 4-5 Punkte zu addieren, um unsere (ROZ) Werte darzustellen, also 87-88ROZ für Regular, 93-94ROZ für Shell Plus, und 97-98ROZ für Shell V-Power Nitro+.
Ist doch simpel 😀.

Uli

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
IMG_8611.jpeg
IMG_8610.jpeg

Sonntag gegen 7:30 Uhr am Lune-Siel

IMG_8613.jpeg

Wesermündung in Bremerhaven / links Einfahrt Fischereihafen-Schleuse

IMG_8617.jpeg

Die schönste GS gleich doppelt 😉

IMG_8621.jpeg

Metalhenge auf dem Bremer Müllberg

IMG_8622.jpeg

Blick über Plattdeutschland
in Richtung Lilienthal

IMG_8624.jpeg

IMG_8633.jpeg

IMG_8632.jpeg

Toller Blick über Bremen und ins Umland aus der atemberaubenden Höhe von 39m ünN (ich habe den Aufstieg ohne Sauerstoffgerät geschafft)!

GSWille

GSWille

20260912_152021.jpg

Die Waldtiere werden aber auch immer größer daher Vorsicht !!! :happy:

Aber berifft wohl auch die Vögel. Dem Hausherrn möchte ich nicht begegnen;)

20260912_155228.jpg

Aber es gab auch kleines / nettes am Straßenrand

20260912_152315.jpg

und ich muss eindeutig mit der Flex sowie Hammer und Meisel noch üben bie ich das so fein hinbekomme

20260912_155859.jpg

Q

Q_Treiber_Sepp

Q

Q_Treiber_Sepp

Salü

Gestern war ein "kurze" Bonsairunde im Schwarzwald angesagt, Treffpunkt war Hotspot MOZ in Freiburg.
Eddy de Belgier war auch mit von der Partie, und noch zwei andere.

20260911_114935[1].jpg

Historische Klopfsäge Fröhnd (Fröhnd) Naturpark Südschwarzwald - Freizeitangebote

20260911_115119[1].jpg

Dieses kleine Wässerchen treibt die Säge durch die Umleitung des Wassers an !

20260911_115133[1].jpg

Mitten im Nirgendwo sind wir auf diese Gespann aufgelaufen, er wollte uns dann bei der erstbesten Möglichkeit vorbeilassen,
dort war aber ein schöner Aussichtspunkt, den der Schwarzwaldspezialist uns natürlich auch zeigen wollte.
Der Hund verteidigte das Auto übrigens lautstark wenn man sich näherte, der Fahrer war lustigerweise noch ein Schweizer.

20260911_123228[1].jpg

Der weisse Dampfkamin rechts der Bildmitte ist das AKW Leibstatt, man könnte von hier aus bei guter Sicht sogar das einzig wahre Dreigestirn,
mit Eiger, Mönch und Jungfrau sehen.

20260911_123653[1].jpg

Nach 18 Uhr haben wir irgendwo bei / in Müllheim gut gegessen und noch nett geplaudert.

Ich war dann um 21:15 Uhr wieder @ Home bei meiner Holden.
Zu den KM muss man noch 115 dazu rechnen, hab einmal die falsche Taste etwas zu lange gedrückt gehalten. :giggle:

20260911_211341[1].jpg

Danke an alle Beteiligten und unseren super Frontmann Bonsai, gerne wieder mal.

Josef

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass wir uns wieder getroffen haben. Nächstes Jahr gerne wieder, und zwar wieder gleich zweimal 😁👍👋🍰🏍🏍🏍

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben