Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Diskutiere Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte.
Er befindet sich im gepflegten Zustand, siehe Fotos. An einer Stelle hat die Carbon-Endkappe leider einen leichten Abplatzer.
Lieferung erfolgt in der Originalverpackung inkl. Montageanleitung, ABE, usw.
Preislich hatte ich mir 599,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
 

Anhänge

Holgi1976

Holgi1976

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Was ist der Neupreis im Handel?
 
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hi Holgi1976,

einfach mal schauen (Google) :-)
Glaube bei Tante Louise liegt er aktuell so bei 1.000,- Euro.

Gruß

Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Akra Endtopf für BJ 05

    Akra Endtopf für BJ 05: Moin, ich spiele gerade mit dem mittelmäßig unvernünftigen Gedanken mir an meine 12er GS (Bj. 05 noch mit BKV) einen Akrapovic zu schrauben...
  • Akra Endtopf für BJ 05 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Akra Endtopf für BJ 05

    Akra Endtopf für BJ 05: Moin, ich spiele gerade mit dem mittelmäßig unvernünftigen Gedanken mir an meine 12er GS (Bj. 05 noch mit BKV) einen Akrapovic zu schrauben...
  • Oben