Biete F 800 GS AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U

Diskutiere AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier an AKRAPOVIC SPORTSCHALLDÄMPFER FÜR 650 bzw. 800 GS. NEU und UNBENUTZT. Lieferung erfolgt ohne Krümmer, Manual oder...
M

Muschischlepper

Themenstarter
Hallo,

biete hier an

AKRAPOVIC SPORTSCHALLDÄMPFER FÜR 650 bzw. 800 GS.

NEU und UNBENUTZT.

Lieferung erfolgt ohne Krümmer, Manual oder Befestigungsmaterialien, da dieser Krümmer in die Originalhalterungen des Motorrades befestigt wird.

Nicht eintragungspflichtig !!!

Neupreis: € 695,-
Mein Preis: € 500,-

Bei Interesse bitte melden unter cool.baby@gmx.net

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe neulich eine 800er mit diesem Topf gehört. Klasse, muss ich sagen, und normalerweise mag ich den Sound der 800er nicht so sehr

M

Muschischlepper

Themenstarter
AKRAPOVIC-SOUND

Genau das war der Grund, warum für mich AUSSCHLIESSLICH dieser Auspuff in Frage kam:
1. irrer Sound
2. vollkommen unproblematisch in der Montage (alter runter, neuer drauf)
3. keine Probleme mit TÜV, Eintragung, Gesetzeshütern

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, diesen zu montieren, da ich beruflich für ein Jahr in's (weit entfernte) Ausland muss.

Thema:

AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U

AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Akrapovic Endtopf - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Oben