Erledigt Akrapovic was soll ich sagen :-)

Diskutiere Akrapovic was soll ich sagen :-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, er ist mir zu laut, zu Schade, zu groß, ich brauche Geld .... oder ich behalte Ihn :-) So mal im Ernst: Ich habe im letzten Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin zusammen,

er ist mir zu laut, zu Schade, zu groß, ich brauche Geld .... oder ich behalte Ihn :-)
So mal im Ernst:

Ich habe im letzten Jahr für mich das Offroad fahren (wieder) entdeckt, und meine Dicke
Von Schick auf praktisch umgestellt, einer dieser Maßnahmen wird der Akra zum Opfer fallen,
denn ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin mit diesem schicken Teil ins Gelände zu gehen.

Und gerade dort wo wir eher nicht gewünscht sind oder das Liebe Vieh stöhren und nicht alle Wanderer uns gut gesinnt sind, muss ich nicht auch noch langbollern, Offroad Laut is Out.. oder Loud Pipes disturbing Lives :-) Denn gerade im Schubbetrieb ist er wirklich schön :-) aber deplatziert :-)

Das Risiko das ich mich mal ablege steigert sich natürlich mit der Lust und dem Übermut, ich habe hier noch einen OEM liegen.
Aber ewiges Wechseln wäre auf Dauer auch Materialermüdend.

Es wäre einfach ärgerlich wenn ich die schicke Carbonhülle kaputtmache.

Der Auspuff hat an der unteren Seite einen Schöhnheitsfleck, hat mich nie gestört muss aber genau wie die leichten (unter extremem Licht zu sehenden) Micro Kratzer
aufgezeigt werden.

Preis 550 incl. Versand

Grúß
Ace
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Für welches Baujahr? Euro 3 oder 4?
Gruß, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Danke Sven,
gute Frage: ich fahre eine 2016 TB müsste dann Euro 3 sein ? Oder ?
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ja, denke ich auch! Steht aber auch in der ABE.
Gruß, Sven
 
segler62

segler62

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
ist der immer noch da ?
( auf jeden Fall steht er mal wieder weiter oben...... )
:rocker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic was soll ich sagen :-)

Akrapovic was soll ich sagen :-) - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Euro 3

    Akrapovic Euro 3: Hi, Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit letzter Woche an meiner gs 2015 Euro 3 einen Akra hp Euro 3 verbaut. Jetzt meine Frage hatte...
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Akrapovic mit Euro3 - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Euro 3

    Akrapovic Euro 3: Hi, Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit letzter Woche an meiner gs 2015 Euro 3 einen Akra hp Euro 3 verbaut. Jetzt meine Frage hatte...
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Oben