Erledigt Akrapovic was soll ich sagen :-)

Diskutiere Akrapovic was soll ich sagen :-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, er ist mir zu laut, zu Schade, zu groß, ich brauche Geld .... oder ich behalte Ihn :-) So mal im Ernst: Ich habe im letzten Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin zusammen,

er ist mir zu laut, zu Schade, zu groß, ich brauche Geld .... oder ich behalte Ihn :-)
So mal im Ernst:

Ich habe im letzten Jahr für mich das Offroad fahren (wieder) entdeckt, und meine Dicke
Von Schick auf praktisch umgestellt, einer dieser Maßnahmen wird der Akra zum Opfer fallen,
denn ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin mit diesem schicken Teil ins Gelände zu gehen.

Und gerade dort wo wir eher nicht gewünscht sind oder das Liebe Vieh stöhren und nicht alle Wanderer uns gut gesinnt sind, muss ich nicht auch noch langbollern, Offroad Laut is Out.. oder Loud Pipes disturbing Lives :-) Denn gerade im Schubbetrieb ist er wirklich schön :-) aber deplatziert :-)

Das Risiko das ich mich mal ablege steigert sich natürlich mit der Lust und dem Übermut, ich habe hier noch einen OEM liegen.
Aber ewiges Wechseln wäre auf Dauer auch Materialermüdend.

Es wäre einfach ärgerlich wenn ich die schicke Carbonhülle kaputtmache.

Der Auspuff hat an der unteren Seite einen Schöhnheitsfleck, hat mich nie gestört muss aber genau wie die leichten (unter extremem Licht zu sehenden) Micro Kratzer
aufgezeigt werden.

Preis 550 incl. Versand

Grúß
Ace
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Für welches Baujahr? Euro 3 oder 4?
Gruß, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Danke Sven,
gute Frage: ich fahre eine 2016 TB müsste dann Euro 3 sein ? Oder ?
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ja, denke ich auch! Steht aber auch in der ABE.
Gruß, Sven
 
segler62

segler62

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
ist der immer noch da ?
( auf jeden Fall steht er mal wieder weiter oben...... )
:rocker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic was soll ich sagen :-)

Akrapovic was soll ich sagen :-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Oben