Akrapovic

Diskutiere Akrapovic im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde Ich habe an meiner 1150 ADV eine Akrapovic-Auspuffanlage und möchte die nun an meinen Liebling (1100 Bj.98 ohne ABS)...
N

Nemsa

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde
Ich habe an meiner 1150 ADV eine Akrapovic-Auspuffanlage und möchte die nun an meinen Liebling (1100 Bj.98 ohne ABS) anbauen.Eine Mail an JamParts wurde lapidar mit "noch nie gehabt,keine Erfahrung damit" beantwortet.Kann mir einer von euch Edelschraubern da weiterhelfen?
Ist das überhaupt sinnvoll?Danke im Voraus

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
Hi nemsa
soweit ich weiss brauchst DU nur ein Zwischenrohr zwischen krümmern und Acra.-ich geh mal davon aud dass der acra einen 60er anschluss hat!?
so und jetzt kommt eine vermutung ins spiel:ich glaube dass von Remus das zwischenrohr passt-da bin ich mir abeer unsicher(mess mal und ruf mal bei remus an)
zu 2 ob das sinn macht?
optisch und akustisch sowie gravimetrisch macht das sinn.....
leistungstechnisch und finanziell(Du brauchst ja das ZW-rohr)....??????
;)
Sparta

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn du ihn mal an der 11er montiert hast und das Ding ordentlich laut ist, dann weisst du : Ja, es macht Sinn :-)

N

Nemsa

Themenstarter
Danke für die Tipps!Ich werde bei der nächsten Kaltfront mal ans Werk gehen,wenn ich nicht mehr weiter weiss,rufe ich wieder um Hilfe!!

N

Nemsa

Themenstarter
Würde event.das bei der 1150er für den Akra verwendete Zwischenrohr für die 11er passen?Den Originalauspuff der 1150er krieg ich noch vom Vorbesitzer.

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
Würde event.das bei der 1150er für den Akra verwendete Zwischenrohr für die 11er passen?Den Originalauspuff der 1150er krieg ich noch vom Vorbesitzer.
Nein!
das passt nicht !!
die 1100er hat einen anschluss an den "mittelteil"
die 1150eer hat zwei .....
an der krümmerseite....

N

Nemsa

Themenstarter
Nein!
das passt nicht !!
die 1100er hat einen anschluss an den "mittelteil"
die 1150eer hat zwei .....
an der krümmerseite....
Danke - das nächste Mal schau ich vorher nach, spart blöde Fragen

Thema:

Akrapovic

Akrapovic - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Erledigt Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Erledigt BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Erledigt Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Erledigt BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Oben