Aktuelle Erstbereifung?

Diskutiere Aktuelle Erstbereifung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist?
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Johema
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
120
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Auf meiner GSA (abgeholt diese Woche) war der Anakee Adventure.
 
H

Hulli

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
33
Ja werde ich machen...


Lg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.423
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Es sind als Erstbereifung entweder der Michelin Anakee Adventure oder der Bridgestone A41 drauf!
 
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten! Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund,
Johema
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.982
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Auslieferung Ende Januar 2021mit Anakee.
Bin zufrieden damit, werde aber mit dem nächsten Satz laufruhige Socken aufziehen lassen.
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
292
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hallo !

GS1250 Triple Black - letzte Woche zugestellt -> Bereifung Bridgestone A41.

BG
Michael
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nachdem mir der A41 im letzten Jahr 2 Mal bei Feuchtigkeit Probleme bereitet hat, fliegt er Anfang April runter und das schon geraume Zeit, bevor er fertig ist. Sehr unangenehm, wenn das Moped hinten leicht ausbricht. Kannte ich bisher von beiden zuvor gefahrenen LCs nicht, die beide den Anakee 3 montiert hatten. Habe mich jetzt für den Metzeler Tourance Next entschieden.

CU
Jonni
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
GSA, Anfang März abgeholt: Michelin Anakee Adventure.

Gruß
erdmann
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich hatte auch den MAA drauf und wollte ihn sofort loswerden. Aber einige wie Hansemann schrieben, erst probieren dann Meinung bilden. Ich bin super zufrieden mit dem Reifen und werde ihn auch runterfahren, trotzt der lauternen Abrollgeräusche.
 
GS-Kurt

GS-Kurt

Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
...bei mir MAA...
 
Gsa11

Gsa11

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
5 -ter Satz MAA - für mich der mit Abstand beste Reifen für meine Nutzung - Laufleistung über 10Tkm , Regenfahrbarkeit unschlagbar und auch im Schotter und Matsch brauchbar - Abrollgeräusche - Luftdruck erhöhen - Vorne mindesten 2.7 Bar , hinten 3.1 mindestens - rollt wie die Wutz und fährt sich absolut spurtreu - in der Kurve echt ne Freude
 
Thema:

Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Oben