Aktuelle Motorradzeitschriften

Diskutiere Aktuelle Motorradzeitschriften im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne- daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an. Nicht ganz umsonst: 1. aktuelle...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne-
daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an.
Nicht ganz umsonst:

1. aktuelle Motorrad vom 25.11.11 3,90€

2. aktuelle Motorradfahrer Ausgabe Januar 2012 2,00€

3. Motorradjahrbuch 2012 ( alle Motorräder, Daten, Preise.... )

da die Nr. 3 7,70€ gekostet hat würde ich für alle 3 zusammen incl. Versand 6,50€ haben.

Zeitschriften 1 mal gelesen und Zustand wie neu.
Nichtraucherhaushalt- somit riecht auch wie neu;)

LG Matti

Falls jemand die demnächst erscheinende Motorrad Ausgabe 8.12.11 haben möchte, der kann dann 9,00€ ( Gewicht über 2 kg ) überweisen- muss sich jedoch noch ne gute Woche gedulden.

A

alex1100

Modell
noch keines
Hi,

wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne-
daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an.
Nicht ganz umsonst:

1. aktuelle Motorrad vom 25.11.11 3,90€

2. aktuelle Motorradfahrer Ausgabe Januar 2012 2,00€

3. Motorradjahrbuch 2012 ( alle Motorräder, Daten, Preise.... )

da die Nr. 3 7,70€ gekostet hat würde ich für alle 3 zusammen incl. Versand 6,50€ haben.

Zeitschriften 1 mal gelesen und Zustand wie neu.
Nichtraucherhaushalt- somit riecht auch wie neu;)

LG Matti

Falls jemand die demnächst erscheinende Motorrad Ausgabe 8.12.11 haben möchte, der kann dann 9,00€ ( Gewicht über 2 kg ) überweisen- muss sich jedoch noch ne gute Woche gedulden.
↲Die nehm ich, warte noch eine woche und ergänze das paket.↲
Schich mir bitte deine bankdaten per pn grüße alex

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Hi Alex,

du hast ein PN - somit reserviert bis Geldeingang.

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Erledigt

Thema:

Aktuelle Motorradzeitschriften

Aktuelle Motorradzeitschriften - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Oben