Aktuelle Motorradzeitschriften

Diskutiere Aktuelle Motorradzeitschriften im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne- daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an. Nicht ganz umsonst: 1. aktuelle...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne-
daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an.
Nicht ganz umsonst:

1. aktuelle Motorrad vom 25.11.11 3,90€

2. aktuelle Motorradfahrer Ausgabe Januar 2012 2,00€

3. Motorradjahrbuch 2012 ( alle Motorräder, Daten, Preise.... )

da die Nr. 3 7,70€ gekostet hat würde ich für alle 3 zusammen incl. Versand 6,50€ haben.

Zeitschriften 1 mal gelesen und Zustand wie neu.
Nichtraucherhaushalt- somit riecht auch wie neu;)

LG Matti

Falls jemand die demnächst erscheinende Motorrad Ausgabe 8.12.11 haben möchte, der kann dann 9,00€ ( Gewicht über 2 kg ) überweisen- muss sich jedoch noch ne gute Woche gedulden.

A

alex1100

Modell
noch keines
Hi,

wie immer zu schade zum herumliegen oder Mülltonne-
daher biete ich hier 3 AKtuelle Zeitschriften an.
Nicht ganz umsonst:

1. aktuelle Motorrad vom 25.11.11 3,90€

2. aktuelle Motorradfahrer Ausgabe Januar 2012 2,00€

3. Motorradjahrbuch 2012 ( alle Motorräder, Daten, Preise.... )

da die Nr. 3 7,70€ gekostet hat würde ich für alle 3 zusammen incl. Versand 6,50€ haben.

Zeitschriften 1 mal gelesen und Zustand wie neu.
Nichtraucherhaushalt- somit riecht auch wie neu;)

LG Matti

Falls jemand die demnächst erscheinende Motorrad Ausgabe 8.12.11 haben möchte, der kann dann 9,00€ ( Gewicht über 2 kg ) überweisen- muss sich jedoch noch ne gute Woche gedulden.
↲Die nehm ich, warte noch eine woche und ergänze das paket.↲
Schich mir bitte deine bankdaten per pn grüße alex

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Hi Alex,

du hast ein PN - somit reserviert bis Geldeingang.

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Erledigt

Thema:

Aktuelle Motorradzeitschriften

Aktuelle Motorradzeitschriften - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Oben