aktueller TFT Software Stand ist 024-011-030 ( 05.2025 )

Diskutiere aktueller TFT Software Stand ist 024-011-030 ( 05.2025 ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ha, ich bin nicht alleine. Das gleiche bei mir. Das hat bei mir mit einer neuen Version von der "Make life a ride"-App angefangen und nervt mich...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
die erste Fahrt des Tages bis zum ersten Abschalten der Zündung aufgezeichnet, danach nichts mehr.
Ha, ich bin nicht alleine. Das gleiche bei mir. Das hat bei mir mit einer neuen Version von der "Make life a ride"-App angefangen und nervt mich ein wenig, weil ich nach jeden Zündungsaus auch die App neu starten muss, damit weiter aufgezeichnet wird.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ha, ich bin nicht alleine. Das gleiche bei mir. Das hat bei mir mit einer neuen Version von der "Make life a ride"-App angefangen und nervt mich ein wenig, weil ich nach jeden Zündungsaus auch die App neu starten muss, damit weiter aufgezeichnet wird.
App neu starten hilft bei mir überhaupt nichts.
Leider ist „meine“ Werkstatt wohl nicht in der Lage, die SW des TFT auf den neuesten Stand zu bringen und reagiert auf derartige Anfragen auch nicht.
Ob es helfen würde, weiß ich auch nicht sicher.
Welche iOS-Version nutzt du ?

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
bei mir hat es nicht geholfen. Meine Werkstatt reagiert auf solche Anfragen, besonders wenn man Verbindungsprobleme hat, umgehend mit dem Update.
Ich verwende iOS 18.5 und die neueste App Version.

Thema:

aktueller TFT Software Stand ist 024-011-030 ( 05.2025 )

aktueller TFT Software Stand ist 024-011-030 ( 05.2025 ) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Oben