Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :smilie::spamm::offtopic::enter:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.543
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@TOM (MOSSOMA)

Bitte weitere Essensbilder... Und Bilder vom Pool... War so ne schöne Abwechslung hier. Und die Bilder von Deinen Kochkünsten… Eine wirkliche Offenbarung... RESPEKT... Deine Frau / Freunde / Gäste haben es echt gut... Und auch noch mit Pool... :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.401
Ort
mal hier, mal dort
@TOM (MOSSOMA)

Bitte weitere Essensbilder... Und Bilder vom Pool... War so ne schöne Abwechslung hier. Und die Bilder von Deinen Kochkünsten… Eine wirkliche Offenbarung... RESPEKT... Deine Frau / Freunde / Gäste haben es echt gut... Und auch noch mit Pool... :)
Huck, Du weisst aber schon, dass Du Dich damit auf die lange Liste der Unerlauchten gesetzt hast?
Du schreibst bzw forderst was, was andere nicht mögen....


Du Böser, Du!

;)
 
G

Gast 32829

Gast
@TOM (MOSSOMA)

Bitte weitere Essensbilder... Und Bilder vom Pool... War so ne schöne Abwechslung hier. Und die Bilder von Deinen Kochkünsten… Eine wirkliche Offenbarung... RESPEKT... Deine Frau / Freunde / Gäste haben es echt gut... Und auch noch mit Pool... :)

Auch die genialen Menues die Tom da immer wieder hervor zaubert brauchen doch was zum Verdauen,
und NUR deshalb hab ich mir heute wieder mal was gekauft:

IMG_20180818_161612[1].jpg


Fazit: mein Verdauungstrakt ist jetzt auch wieder zufrieden.

Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.401
Ort
mal hier, mal dort
ich besser Dich nicht gerne aus... "D"

:)

und pardon, aber Du weisst, wie ich es meine
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.401
Ort
mal hier, mal dort
Besuch ist weg, meine Frau war leider zu schnell, sonst hätte ich die abgenagten Rippen noch fotografiert....

gebt meiner Göttergattin alle Schuld!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.528
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch die genialen Menues die Tom da immer wieder hervor zaubert brauchen doch was zum Verdauen,
und NUR deshalb hab ich mir heute wieder mal was gekauft:

Anhang anzeigen 258253

Fazit: mein Verdauungstrakt ist jetzt auch wieder zufrieden.

Josef
Feines Stöffchen Josef,
aber du pöser Purche weißt schon, dass wir für Whisky einen eigenen Thread hier haben?

Gruß Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.211
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auch wenn es vielleicht den Einen oder Anderen möglicherweise stört und nicht wirklich zum Thema GS paßt wage ich doch mal ein paar Fotos von der Motocross-EM heute in Ohlenberg zu posten.

Schöner Blick auf die Piste und über den Rhein Richtung Eifel.





Klein aber oho :up:



Feinstaub? Nur im Startbereich ein Problem, die Piste war gut bewässert.

 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.711
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wollte das eigentlich bei den Suchbildern einstellen. Aber ich bin immer zu langsam bzw. zu doof die Rätsel zu lösen. Deshalb hier.

Wo ist das?
IMG_0306.jpg


Gruss Sturmi
P.s. ist der Klimawandel schon da?:)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
Sehr geil. Thx.. You mad my Day.. Bro..

So fängt es an..


Jetzt hat Sohn eine Katie...

Danke für deinen Einsatz..
Rookie


Auch wenn es vielleicht den Einen oder Anderen möglicherweise stört und nicht wirklich zum Thema GS paßt wage ich doch mal ein paar Fotos von der Motocross-EM heute in Ohlenberg zu posten.

Schöner Blick auf die Piste und über den Rhein Richtung Eifel.





Klein aber oho :up:



Feinstaub? Nur im Startbereich ein Problem, die Piste war gut bewässert.

 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Musser vorne Fahren dann hat er keinen Feinstaub :p
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben